Suche
Übernachtungen

Liebe Kunden und Gäste des Cafe Ritter von Böhl, liebe Mitarbeiter*innen,

Liebe Kunden und Gäste des Cafe Ritter von Böhl, liebe Mitarbeiter*innen,

nach monatelangen Anstrengungen, dem Einhalten und ständigem Erneuern der Hygienemaßnahmen und der außerordentlichen Arbeitsleistung unserer Mitarbeiter*innen werden wir durch die 2G+ Regel der Landesregierung für den Innenbereich, quasi in den Lockdown geschickt. Kaum jemand wird für den Besuch in einem Cafe sich vorher testen lassen. Alle Reservierungen, Tagungen und Weihnachtsfeiern wurden abgesagt. Der Frust sitzt bei uns allen sehr tief.

Weder Gastronomie, noch Beherbergung sind Pandemietreiber, unsere Branche ist sicher und doch sind wir es wieder, die in eine tiefe Krise gestürzt werden. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als unsere Mitarbeiter*innen in Kurzarbeit zu schicken. Drei Wochen vor Weihnachten bricht uns diese Maßnahme als Geschäftsleitung das Herz, denn unser tolles Team hat das nicht verdient.

Wir danken allen Kunden und Gästen, die sich impfen ließen und uns damit in den letzten Monaten so gut getragen und gestützt haben.

Für Sie sind wir auch weiterhin mit einem Kuchenverkauf samstags und sonntags von 12.00-18.00 Uhr da.

Unseren Mitarbeiter*innen sei gesagt, die Stiftung Bürgerhospital ist 527 Jahre alt und hat Pest und Cholera überstanden, wir werden auch diese Krise gemeinsam überstehen und wir – die Geschäftsleitung – ist immer mit einem offenen Ohr ansprechbar für Sorgen und Nöte. Seid alle ganz herzlich gedrückt!!

Und an alle da draußen: GEHT BITTE ZUR IMPFUNG!!!!! und bleibt gesund.

Herzlichst Silvia Robert Geschäftsleitung

Zurück