Suche
Hinweis

Liebe Gäste, liebe Freunde unseres Hauses,

das vergangene Jahr hat uns alle vor ungeahnte Herausforderungen gestellt. Doch sind es oftmals die schwierigsten Wege, die uns an die schönsten Ziele bringen.

Weiterlesen...

Und wieder gibt es Grund zur Freude im „Ritter von Böhl“

Hotel Ritter von Böhl - Deidesheim, Corona Information

Kurz vor Abschluss des Jahres durften wir in einer kleinen Feierzeremonie unserer Mitarbeiterin Frau Kornelia Ozimek für die bestandene Abschluss- Prüfung bei der Lebenshilfe in Bad Dürkheim gratulieren. Coronabedingt fiel die große Feier bei der Lebenshilfe dieses Jahr leider aus, deshalb wurde im kleinen Kreis, natürlich mit Abstand, etwas gefeiert. Herzlichen Glückwunsch Kornelia, wir freuen uns sehr, dass Du Teil unseres bunten Teams bist.

Zurück