Suche
Übernachtungen

Aktuelles

„Barrierefreiheit geprüft“

Im Mai 2021 wurden wir erneut vom Land Rheinland-Pfalz zu den Kriterien der Barrierefreiheit in unserem Hause geprüft.

Heute kamen die Ergebnisse und wir freuen uns sehr über die Rezertifizierung bis August 2024 Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team Ritter von Böhl und ein herzliches Dankeschön, an unsere gehandicapten Gäste, die uns durch ihre Aufenthalte in unserem Hause bereichern.

„Kollegen helfen Kollegen“

Das unsägliche Leid in den betroffenen Hochwassergebieten in Rheinland-Pfalz, insbesondere das unserer Kolleginnen und Kollegen in der Hotellerie und Gastronomie machen uns sehr traurig. Nach sieben Monaten Lockdown, könnte man endlich wieder in die Urlaubssaison durchstarten und muss nun durch die Folgen des Hochwassers wieder neu anfangen. In diesem Sinne unterstützen wir gerne die Aktion der DEHOGA „Kollegen helfen Kollegen“ mit einem Betrag von 2.000,00 €, sowie eine Initiative in Trier-Ehrang mit weiteren 1000,00 €. Das Team Ritter von Böhl ergänzt die Summen mit privaten Spenden. Wir sind im Herzen in der Eifel!!

Danke an Herrn Hans-Peter Gans

„Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss“ Hermann Gmeiner

In diesen schwierigen Zeiten ist es immer wieder eine Freude, Menschen und Gönner zu haben, die durch Spenden unsere Arbeit in der Stiftung Bürgerhospital unterstützen.

In diesem Sinne sagen wir heute DANKE an Herrn Hans-Peter Gans vom Steuerberaterbüro Gans in Deidesheim für die großzügige Spende zur Unterstützung unseres Kulturprogramms.

Wir öffnen wieder!

Liebe Gäste,

was für herrliche Nachrichten von unserer Landesregierung gestern. Wir freuen uns auf die Perspektiven, die wir nun haben und eine vollständige Öffnung unseres Hauses am 02. Juni 2021.

Naturstrom-Tankstelle

Seit April 2021 steht unseren Gästen auf unserem hauseigenen Parkplatz eine Ladesäule zum Aufladen von Elektrofahrzeugen mit Naturstrom zur Verfügung. Diese wurde uns von der Stadtwerke Deidesheim gestiftet. Bei einem kleinen Fototermin durfte die Geschäftsleitung die erste Tankladung an einem E-Auto vornehmen.

Wir öffnen wieder!

Liebe Gäste,

die aktuellen Inzidenzwerte im Landkreis Bad-Dürkheim sind so vielversprechend, dass wir am kommenden Wochenende Samstag und Sonntag von 12.00-18.00 Uhr unser Cafe wieder eröffnen werden. .

Wir freuen uns auf Sie!!

 

Luftreiniger

Liebe Gäste, wir bereiten uns weiterhin auf eine sichere und gesunde Wiedereröffnung unseres Hauses vor und haben zwei Luftreiniger gekauft.

Wir machen mit!

Gestern vom Landkreis freigegeben….

Heute bei uns am Start……….

Renovierung

Auch wenn der Frühling und die Gäste leider immer noch auf sich warten lassen, haben wir im Ritter die Zeit genutzt, den letzten Abschnitt unseres Hofes – das Verwaltungsgebäude - zu sanieren und einen neuen Anstrich zu verpassen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein Frohes Osterfest.

Liebe Gäste, liebe Freunde unseres Hauses,

das Hotel Ritter von Böhl schließt für die Zeit vom 01.04.-05.04.2021, wir verbringen Ostern mit unseren Familien und kommen somit der Bitte der Bundesregierung, eine Ruhephase einzulegen, nach. Ab 06.04.2021 sind wir wieder in den Kernzeiten 8.00-16.00 Uhr für Sie da.