Suche
Hinweis

Unsere Öffnungszeiten werden wie folgt sein:

Cafe Ritter von Böhl täglich 12.00-18.00 Uhr (kein Ruhetag) Innen- und Außengastronomie geöffnet Tischreservierung möglich unter 06326/972201

Hotel Ritter von Böhl Besetzung Rezeption täglich 7.30-20.00 Uhr Bitte kommen Sie entweder geimpft (mit Impfpass) oder genesen (mit Bescheinigung) oder mit einem negativen gültigen Test in unser Haus. In Ausnahmefällen können wir Ihnen einen Schnelltest anbieten.

Wir freuen uns auf Sie!!.

Weiterlesen...

Aktuelles

Wir sind ein superior Haus!!

Nach zahlreichen Zertifizierungen zu Nachhaltigkeit, CO² Neutralität und Regionalität sowie einer ständigen Weiterentwicklung in unserem Hotel, können wir heute mit Stolz bekanntgeben, dass wir nun ein 3 Sterne superior Haus sind. Dieses Upgrade war nur mit einem tollen Team und einer Geschäftsleitung möglich, die immer weitere innovative Ideen, zum Wohle unserer Gäste entwickelt hat. Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg!!

Endlich ist es soweit!!!

Endlich ist es soweit!!! Im Ritter fallen die Masken!!! Alle Impfwilligen in unserem Hause sind zweifach gegen das Corona Virus geimpft. Herzlichen Dank an die Praxis Dr. Rommel aus Niederkirchen und sein Impfteam, die uns dabei unterstützt hat. Deshalb dürfen unsere Mitarbeiter, sofern sie das wollen, Sie ohne Maske bedienen und kontaktieren. Dies erleichtert nach monatelangem Maskentragen unsere Arbeit ungemein.

„Barrierefreiheit geprüft“

Im Mai 2021 wurden wir erneut vom Land Rheinland-Pfalz zu den Kriterien der Barrierefreiheit in unserem Hause geprüft.

Heute kamen die Ergebnisse und wir freuen uns sehr über die Rezertifizierung bis August 2024 Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team Ritter von Böhl und ein herzliches Dankeschön, an unsere gehandicapten Gäste, die uns durch ihre Aufenthalte in unserem Hause bereichern.

„Kollegen helfen Kollegen“

Das unsägliche Leid in den betroffenen Hochwassergebieten in Rheinland-Pfalz, insbesondere das unserer Kolleginnen und Kollegen in der Hotellerie und Gastronomie machen uns sehr traurig. Nach sieben Monaten Lockdown, könnte man endlich wieder in die Urlaubssaison durchstarten und muss nun durch die Folgen des Hochwassers wieder neu anfangen. In diesem Sinne unterstützen wir gerne die Aktion der DEHOGA „Kollegen helfen Kollegen“ mit einem Betrag von 2.000,00 €, sowie eine Initiative in Trier-Ehrang mit weiteren 1000,00 €. Das Team Ritter von Böhl ergänzt die Summen mit privaten Spenden. Wir sind im Herzen in der Eifel!!

Danke an Herrn Hans-Peter Gans

„Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss“ Hermann Gmeiner

In diesen schwierigen Zeiten ist es immer wieder eine Freude, Menschen und Gönner zu haben, die durch Spenden unsere Arbeit in der Stiftung Bürgerhospital unterstützen.

In diesem Sinne sagen wir heute DANKE an Herrn Hans-Peter Gans vom Steuerberaterbüro Gans in Deidesheim für die großzügige Spende zur Unterstützung unseres Kulturprogramms.

Und wieder gab es Grund zu feiern

Und wieder gab es Grund zu feiern in unserem Team, unsere liebe Mitarbeiterin Anja hatte letzten Freitag einen runden Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Glück sowie Gesundheit. Schön, dass Du Teil unseres bunten und manchmal verrückten Teams bist.

Wir öffnen wieder!

Liebe Gäste,

was für herrliche Nachrichten von unserer Landesregierung gestern. Wir freuen uns auf die Perspektiven, die wir nun haben und eine vollständige Öffnung unseres Hauses am 02. Juni 2021.

Naturstrom-Tankstelle

Seit April 2021 steht unseren Gästen auf unserem hauseigenen Parkplatz eine Ladesäule zum Aufladen von Elektrofahrzeugen mit Naturstrom zur Verfügung. Diese wurde uns von der Stadtwerke Deidesheim gestiftet. Bei einem kleinen Fototermin durfte die Geschäftsleitung die erste Tankladung an einem E-Auto vornehmen.

Wir öffnen wieder!

Liebe Gäste,

die aktuellen Inzidenzwerte im Landkreis Bad-Dürkheim sind so vielversprechend, dass wir am kommenden Wochenende Samstag und Sonntag von 12.00-18.00 Uhr unser Cafe wieder eröffnen werden. .

Wir freuen uns auf Sie!!

 

Luftreiniger

Liebe Gäste, wir bereiten uns weiterhin auf eine sichere und gesunde Wiedereröffnung unseres Hauses vor und haben zwei Luftreiniger gekauft.